• Jobs Job bei bmp greengas GmbH

Mitarbeiter/in Bilanzbuchhaltung

bmp greengas GmbH

Mitarbeiter/in Bilanzbuchhaltung bmp greengas GmbH München Verantwortung für laufende Buchhaltung; selbständiges Verbuchen der Eingangs- und Ausgangsrechnungen; Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Erstellung und Buchung von Monatsabschlüssen, Zwischen- und Jahresabschlüssen nach HGB; Liquiditätsplanung.

Mitarbeiter/in Bilanzbuchhaltung In Vollzeit Für Unser Team Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Kommunikative/n Dynamische/n Und Engagierte/n Mitarbeiter/in Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Laufende Buchhaltung Selbständiges Verbuchen Der Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Und Buchung Von Monatsabschlüssen Zwischen- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Verantwortung Für Kasse / Reisekostenabrechnung / Kreditkartenabrechnungen Liquiditätsplanung Erstellung Von Ausgangsrechnungen Ihr Profil / Qualifikation: Bilanzbuchhalter(in) / Steuerfachangestellte(r) Fundierte Kenntnisse Im Bereich Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse In Datev Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse In Ms Office - Speziell Excel Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Sie übernehmen Eigenverantwortlich Vielseitige Aufgaben In Einem Gut Eingespielten Team Eine Umfassende Einarbeitung Ist Selbstverständlich Wir Bieten Eine Offene Und Kommunikative Arbeitsatmosphäre Und Geben Ihnen Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Und Im Team Zu Realisieren Der Eintritt In Unser Unternehmen Kann Sofort Erfolgen Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Schmelz Gerne Zur Verfügung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Controller Rechnungswesen Buchhaltung Finanzwesen BWL Betriebswirt Lohnbuchhaltung Steuerfachangestellte Steuerfachangestelltin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Mitarbeiter/in Bilanzbuchhaltung Verantwortung Für Laufende Buchhaltung Selbständiges Verbuchen Der Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Und Buchung Von Monatsabschlüssen Zwischen- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Liquiditätsplanung München Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Controller Rechnungswesen Buchhaltung Finanzwesen BWL Betriebswirt Lohnbuchhaltung Steuerfachangestellte Steuerfachangestelltin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Biomethan-Handel Erneuerbare Energien

Software Engineer (m/w)

Mitarbeiter/in Bilanzbuchhaltung

Projektleiter (m/w/d)
   VTG GmbH Ingenieurbüro (Haar)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Siegen)

Ingenieur Mathematik Risikomanagement Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)